Hat jemand was von fyluc gehört??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ostseekraebbchen 25.11.10 - 14:02 Uhr

Bin ja immer sooo neugierig..hat schon einer was gehört? gings nun wirklich los oder nur falscher Alarm? :-)

Beitrag von melina24-09-07 25.11.10 - 14:18 Uhr

also ich bin ja mit ihr im dezemberclub und meine dass sie heute noch gepostet hat! kann mich aber auch irren ! glg

Beitrag von shadow-91 25.11.10 - 14:26 Uhr

Huhu,

ja sie hat heute im Dezemberclub gepostet...


25.11.10, 00:29

#winke

Hallo ihr lieben

Ich muss mich nun mal ausheulen;-)
Ich hab immer mal wieder wehen aber die maus will nich raus#schmoll

Freitag auf samstag:

Freitag abend wehen so schlimm musste sie veratmen .Konnte dennoch dann schlafen.Nachts 4.45 träume ich,ich habe wehen es war aber kein traum#aerger es waren wirklich wehen und ich war wach und bin durch die wohnung gelaufen.Irgendwann waren sie dann weg:-[

Gestern 22uhr wehen ca aller 10min mussten auch fast alle veratmet werden,war dann baden sind schwächer geworden#schmoll und nun sind sie wieder ca.aller 10min .zudem hab ich auch so eine art muskelkater im linken bein#kratz

langsam weiß ich nimmer was ich denken soll gehts nun los oder nicht#gruebel


sorry fürs #bla aber musste mal raus

lg angie mit Isabella inside

Beitrag von melina24-09-07 25.11.10 - 14:29 Uhr

ich hab gemeint dass ich sie auch später nochmal gelesen hab!!!!! #winke

Beitrag von ostseekraebbchen 25.11.10 - 14:31 Uhr

ach Mensch..die Arme..:)

Beitrag von night72 25.11.10 - 15:38 Uhr

Heute Morgen war sie auch hier im Forum aktiv, wie ich das gesehen habe.
Michaela ET-22