Zum Thema Agnus castus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miraclecf 25.11.10 - 14:04 Uhr

Hallo
habe gerade eine STudie gefunde zum Thema Mönchspfeffer.
Wer will kann die mal lesen:

http://www.phytotherapie-komitee.de/Forschung/keuschlamm2.html

Ist zwar ein bisschen schwierig, aber das Fazit ist interessant.

Gruß mira

Beitrag von lalelu2010 25.11.10 - 14:47 Uhr

Interessanter Artikel! Danke dafür!

Dann hoffe ich doch mal, dass es im nächsten Zyklus klappt! Habe Mitte des Zyklus mit der Einnahme angefangen! ;-)



Beitrag von spatzl-75 25.11.10 - 16:00 Uhr

Hi,

leider hat es bei mir nicht geholfen.....
Wir sind halt nicht alle gleich.

LG
Spatzl