Ich nehme mal ein wenig Abstand ;o)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lorelei_fv 25.11.10 - 14:05 Uhr

Hallöchen ihr lieben Hibbeligen :-p

...nachdem ich ja heute meinen NMT hatte und nu eben die Schmierblutungen eingesetzt hat (es sah eigentlich erst ganz gut aus!) habe ich beschlossen,mich mal ein wenig zurückzuziehen um ein wenig auf andere Gedanken zukommen! Ich werde ein wenig Abstand zum Thema "2tes Baby" nehmen und eine Weile nicht mehr online sein,denn ich habe bemerkt,dass es mir nicht "guttut" mich die ganze Zeit mit dem Thema zu beschäftigen!

Ich wünsch Euch alles erdenkliche Gute und eine schöne Vorweihnachtszeit!
Ich denke 2011 wird bestimmt Unser Jahr werden #verliebt

Alles liebe #winke

Nicole (die eigentlich nicht hibbeln wollte #schein )

Beitrag von sjanss 25.11.10 - 14:12 Uhr

Alles Gute und viiiiieeeel Glück #winke#klee#klee#klee#klee

Ist nicht leicht Monat für Monat zu hibbeln und dann mit der einsetzenden Mens "runter gezogen" zu werden, um dann wieder in den nächsten ÜZ zu starten. Die Motivation kann da echt schon mal leiden :-(

Aber dennoch: den #sex möchte ich nicht missen ;-).

Wenn's dir mal langweilig wird, kannste ja wieder bei uns reinschauen #tasse.

Drück dir die Daumen #pro

Beitrag von lorelei_fv 25.11.10 - 20:33 Uhr

Dankeschöön..vielleicht sehen wir Uns ja irgentwann mal im SS-Forum wieder...

Liebe Grüße Nicole #winke