BITTE BITTE HEFLFEN :-( ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xangelgirlx 25.11.10 - 14:09 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe am 19.11 meine Mens bekommen und hatte sie 5 tage lang davon nur ein Tag stark die restlichen Tage Schmirblutung was mich eh schon gewundert hat sonst habe ich 3 Tage stark und 2 Tage schwach.

Jetzt habe ich seid 2 Tagen heftige Rückenschmerzen,viele Pickel, Unterleib-ziehen und Brust schmerzen.

#kratz sowas kenn ich nicht hatte ich noch nie .......diese schmerzen waren immer 1-2 Tage bevor ich meine Mens bekam.

WORAN LIEGT DAS ODER WAS KANN DAS SEIN ???

HATTE DAS SCHON MAL EINER VON EUCH ???

#winke Jana

Beitrag von mardani 25.11.10 - 14:13 Uhr

Hi

Mach mal einen Test.
Sicher ist sicher.

VLG

Beitrag von sunn84 25.11.10 - 14:14 Uhr

ja wieso machst kein test??

Beitrag von jk8271 25.11.10 - 14:14 Uhr

Aloha.

Das hatte ich schon mal, da hatte sich mein Zyklus i wie verschoben.
Paar Tage (ca 10) ne Woche später traf dann die eigentliche Mens ein.

Ich hatte damals ne Zyste :(

Beitrag von xangelgirlx 25.11.10 - 14:17 Uhr

Ich habe die 5 tage als normal zykluslänge genommen ......gut ich hatte die letzten 3 Monate immer 30 ZT der letzte war bei 36 ZT warum weis ich auch nicht.

Waren denn die Anzeichen die ich habe bei dir auch ???

Beitrag von smettie 25.11.10 - 14:14 Uhr

Ich würde dir auch raten mal einen Test zu machen. (:

Beitrag von xangelgirlx 25.11.10 - 14:15 Uhr

Ich trau mich nicht ..... kann mir nicht vorstellen ss zu sein #schwitz

Beitrag von mardani 25.11.10 - 14:16 Uhr

Mach nen Test sont komme ich dir darüber......Es könnte auch was nicht so schönes vorliegen, also los......Bevor hinterher was schief geht und du dich ärgerst!!!!!

Beitrag von xangelgirlx 25.11.10 - 14:19 Uhr

Mach mich jetzt bitte nicht GAGA ich kann immo..... nicht aufs Klo und ich trinke Kaffee wenn dann würde ich bis Morgen warten.

Beitrag von mardani 25.11.10 - 14:25 Uhr

Dann warte bis morgen...aber mach einen, ok?!

Beitrag von xangelgirlx 25.11.10 - 14:27 Uhr

ok ich mach einen versprochen .... werde dann morgen berichten #schwitz;-)

Beitrag von mardani 25.11.10 - 14:42 Uhr

Ja mach mal....#blume