Fast geschafft.

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mama-02062010 25.11.10 - 14:15 Uhr

Mein Sohn hat es fast geschafft auf dem Bauch zu drehen, immerhin übt er es schon seit wochen. Aber irgendwie weiß er nicht so recht was er mit den Arm machen soll wo er drauf liegt, kommt das noch? Er versucht es jetzt immer wieder.

Beitrag von schinny 25.11.10 - 14:29 Uhr

huhuu

bei meiner kleinen ist es ähnlich sie schafft es sich umzudrehen kriegt den arm aber alleine noch nicht raus sie liegt dnn immer darauf :)

Beitrag von sorceress75 25.11.10 - 14:35 Uhr

Das ist ja schön. Das mit dem Arm kommt bestimmt noch. Meine Kleine übt auch eifrig. Hat es (wohl durch Zufall) gestern geschafft sich vom Bauch auf den Rücken zu kullern #verliebt .
LG Kathrin

Beitrag von sternbiene 25.11.10 - 14:41 Uhr

Meine kleine hatte einige Wochen mit dem Arm zu kämpfen. Plötzlich hat sie es einfach geschafft...

Das kommt noch, hilf einfach am Anfang nach. Die kleinen lernen das aber auch von alleine..
LG