Hitzewallungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loredana73 25.11.10 - 14:15 Uhr

Hallo an alle,ich habe seit ca. 1.woche Hitzewallungen#schwitz sogar im T-Shirt ist es mir zu warm.Meistens habe ich das morgens zwischen 6-7 uhr.Ich kenne das bei mir garnicht mir ist immer kalt#zitter und decke mich mit meiner dicksten decke zu.Mein Mann wundert sich auch.Hat das was zu bedeuten?Bin heute ZT 12.Danke für eure antworten.LG#winke

Beitrag von katrin-2010 25.11.10 - 14:17 Uhr

Vielleicht wirst du krank,wäre bei dem Wetter ja denkbar;-)

Beitrag von loredana73 25.11.10 - 14:21 Uhr

Nein,glaube nicht bin ganz fit.Meine brüste jucken wie verrückt seit ca. 1. woche.Ich dachte erst das währe vom Schaumbad habe gewechselt aber trotzdem.Für ein test ist es sehr früh...dann eben däumchen drücken und abwarten.Lg

Beitrag von mardani 25.11.10 - 14:25 Uhr

Du bist ZT 12...was willst du denn da testen?


Oooooooooooooooder................gibt es ja manchmal, du bist schwanger und hattest trotzdem nochmal normal deine Tage...gibbet ja auch.

VLG

Beitrag von loredana73 25.11.10 - 14:30 Uhr

"Für ein test ist es noch sehr früh".Ich werde einfach abwarten.Viel glück.LG#winke

Beitrag von majleen 25.11.10 - 14:31 Uhr

Hattest du überhaupt schon deinen ES?

Beitrag von loredana73 25.11.10 - 14:32 Uhr

Nein...denke dieses WE.LG

Beitrag von majleen 25.11.10 - 14:35 Uhr

Nimmst du diesmal Clomi?

Beitrag von loredana73 25.11.10 - 14:42 Uhr

Ja,vom 5-9 ZT.Kommt das davon?Muß ich mir nochmal durch lesen.Danke.LG

Beitrag von mardani 25.11.10 - 14:18 Uhr

Naja am ZT 12 .... und schon seit einer Woche.
Vielleicht hast du grade mal ein kleines Hormonchaos....kann ja vorkommen.

LG

Beitrag von majleen 25.11.10 - 14:19 Uhr

Solange es nicht die Wechseljahre sind, ist alles ok :-p
Viel Glück in diesem Zyklus #klee

Beitrag von loredana73 25.11.10 - 14:22 Uhr

Danke..LG

Beitrag von rabija 25.11.10 - 19:16 Uhr

haj das ist normal bei einer frau seit voriges Jahr geht es mir so zb. ein zeitlang normal auf einmal bin ich rot im gesicht und warm aber es vergeht wieder ist aber nicht jeden tag so mach dir keine sorge falls jeden tag dann musst e zum arzt gehen lg