ES+3 Wer noch? Langweilig, oder? SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miriam1811 25.11.10 - 14:17 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie langweilig, oder? Wie sehen eure Kurven aus?

Hier meine:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/456546/549500

Wie ihr sehen könnt, hatten wir um den ES nur 1x Sex. und das 2 Tage vor dem ES. Ob das mal reicht...?!

LG #winke

Beitrag von cassy181077 25.11.10 - 14:24 Uhr

hallo miriam,

würde deine ES eher auf ZT 13 tippen ... aber bin natürlich kein experte in dieser hinsicht

mein blatt sieht ein wenig anders aus, aber bin ES+3

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/360058/548718

LG Cassy #winke

Beitrag von miriam1811 25.11.10 - 14:27 Uhr

Sieht gut aus bei dir. Ich hatte meinen ES definitiv am ZT12, weil ich ihn spüre.

LG

Beitrag von lucas2009 25.11.10 - 14:38 Uhr

Wenns reichen soll, dann reichts auch. Bin ES+8. Bei ES+13 habe ich schon NMT;-)
Wir haben uns diesen Monat gar keine Stress gemacht. Die Bienchen um den ES sitzen echt nur zufällig alle zwei Tage...Jetzt bin ich krank, zum Glück erst jetzt:-p
Hier meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/547519

LG und viel#klee

Beitrag von katrin-2010 25.11.10 - 14:46 Uhr

Hier ist meine Es+3/4, noch nicht viel los...aber bald können wir hibbeln wie blöde#rofl
mir ist heut den ganzen tag schon schlecht und schwindelig aber das hängt wohl nicht mit dem ZK zusammen...

Beitrag von schnat1712 25.11.10 - 16:18 Uhr

hallo ihr,

bin auch so weit. Aber habe nur ein Bienchen gesetzt diesen Monat, naja ich hoffe das es ein Kampfbienchen ist.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908071/548677

Mir ist auch total schlecht aber und ziehen im UL habe ich auch aber ich glaub das sind die Ausläufer des ES.

Drücke uns allen die Daumen.

LG;-)