Mein Zyklusblatt- würde gerne eure Meinungen hören

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von magenita 25.11.10 - 14:19 Uhr

Hallo ihr lieben,

schaut euch doch mal bitte mein ZB an. Was meint ihr dazu? An dem Tag mit der extremen Temp.-Zacke nach oben, war ich krank.
Freue mich auf eure Antworten.

LG und vielen Dank im Voraus.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/487347/548191

Beitrag von miriam1811 25.11.10 - 14:24 Uhr

Sieht doch gut aus. Dein ES war meiner Meinung nach am Tag 14-16. Bienchen sitzen gut.

Viel #klee

Beitrag von magenita 25.11.10 - 14:34 Uhr

Hallo,

danke für deine Antwort. Ich hoffe, es bleibt so mit der Temp.
Die letzten beiden Zyklen (nach FG) waren nämlich echt nicht brauchbar.