Suche ein Lied - wird wohl schwer

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kueckchen 25.11.10 - 14:19 Uhr

Huhu ihr

Nun such ich mal ein Lied !

War im Saturn und da lief gerade ein Lied , es war sehr langsam , klavier und von einer Frau gesungen worden - konnte mir leider nicht soviel merken , meine kleine war so am Zicken dass ich zuhause nur noch "i dont want to feel afraid..." im kopf hatte - das i dont want to ist eher abgehakt und einzeln gesungen und dann kommt zusammen feeeel afraid und wieder i ...dont.... want to ....die oder so

also? was meint ihr? Die stimme kam mir absolut nicht bekannt vor (und bin mir sicher am ende is die Dame sehr bekannt)...hm?

schaut mal hier http://www.youtube.com/watch?v=BkF7VtpWKYs so in etwa ist doe Musik vom Lied..

Liebe Grüße
Danke euch schonmal fürs zulesen!

Ps : google und youtube hat mir selbst erstmal nichts gebracht auch direkt songtextsuche nicht...grml!

Beitrag von melmystical 25.11.10 - 14:25 Uhr

Vielleicht

I don´t want to - Toni Braxton

?

Habe leider keine Boxen hier, daher kann ich deinen Link nicht hören.

Beitrag von kueckchen 25.11.10 - 14:31 Uhr

Huhu

Nein das ist es leider nicht , die stimme ist viel heller als die von Toni!

Danke dir trotzdem ♥

Beitrag von pati_78 25.11.10 - 14:41 Uhr

Meinst Du vielleicht "Don`t no why" von Norah Jones?

http://www.youtube.com/watch?v=9__6TAVTwtk

Beitrag von schwupps 25.11.10 - 15:01 Uhr

Eins meiner Lieblingslieder: Plumb mit "Cut"- bin mir sicher, dass es das ist.

Beitrag von purpur100 25.11.10 - 15:26 Uhr

ja, ich denke auch, daß sie dieses Lied meint #freu

Beitrag von happy_mama2009 25.11.10 - 16:00 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=qggoBe6IAgc

Beitrag von boncas 25.11.10 - 16:21 Uhr

Bist du dir sicher mit dem Refrain?


"feeeeel so bad" könnte sich gesungen auch anhören wie "feeeeel a-fraid"

Ist es vielleicht dieses Lied? Ich liebe es...
http://www.youtube.com/watch?v=Bnn99Jmdeuo&feature=related