omg haha..ich kann nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von heaven1305 25.11.10 - 14:24 Uhr

die hatten mehrere Chihuahuas da ob Rüde oder Rüdin!

Das nerft echt und zeigt wie Dumm ihr seid,und das ihr Langeweile habt!

und ich komme mit meinen Kind und auch mit

das nächste gut klar ob mit oder ohne Hund





neeein dumm ist die Dame nicht#heul

Beitrag von mutschekiebchen 25.11.10 - 14:26 Uhr

#zitter alles ok?

Beitrag von pollypo 25.11.10 - 14:29 Uhr

Krieg ich auch ein bisschen #rofl

Beitrag von mq74 25.11.10 - 14:38 Uhr

Nee, du hast schon recht, das nerFt echt! jaja! Wo hast du das Zeug her, das du nimmst? Gibst du und mal was davon ab??? Bitte!!! #huepf

Beitrag von heaven1305 25.11.10 - 19:08 Uhr

das habe ich kopiert von jemand anderem..hast du bestimmt noch nicht mitbekommen das sind nicht MEINE wirren worte..

gib du mal von deinem zeug was ab #mampf

Beitrag von nightwitch 25.11.10 - 15:29 Uhr

Also mit der Aussage andere als dumm zu bezeichnen, halte ich echt für sehr selbstbewusst... #gruebel#rofl

Gruß
Sandra

Beitrag von heaven1305 25.11.10 - 19:07 Uhr

also ich glaube du bist die einzige hier die das verstanden hat#schwitz

frag mich warum der rest mich fragt ob ich konsumiere #nanana#rofl

Beitrag von live.free 25.11.10 - 15:39 Uhr

#kratz

Beitrag von heaven1305 25.11.10 - 16:59 Uhr

das habe ich so aus einem Beitrag im Tierforum kopiert..sie meinte die User die geantwortet haben sind dumm.. schreibt aber solch interessante Beiträge..

was ich nehme verrat ich nicht aber es macht lustig wie sau..

Beitrag von fionala 25.11.10 - 18:29 Uhr

Also entweder Teil das zeug oder nehm weniger davon #rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von heaven1305 25.11.10 - 19:10 Uhr

ich glaub du hast es auch nicht verstanden das habe nicht ICH geschrieben sondern aus dem Tierforum hier ..also teil du mit mir damit ich auch so wirr bis #gruebel#rofl:-p

Beitrag von exot 25.11.10 - 20:25 Uhr

Gut gesammelt - leider suboptimal zitiert ;-).
Ich bin für eine "Rüdin" als Zweithund #pro.

VG exot

Beitrag von heaven1305 25.11.10 - 20:32 Uhr

ja ich weiss scheisse angeordnet aber musste schnell gehen musste zu ner Zahn -OP

du wirst lachen ich hab auf dem Powergeschirr meiner Hündin auch n Kletti mit "its a Rüdin" :p