lieblingspiele von euren 4 jährigen?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von kleenne 25.11.10 - 14:26 Uhr

hi zusammen!

wollt mal so wissen was eure 4 Jährigen Jungs so spielen!

auser lego, oder lego duplo?

unserer liebt mensch ärger dich nicht so wie make´n´break extreme so wie monopoly oder die kleineren modelle von lego technik!

bei technik sitz einer von uns immer beim bauen dabei aber das meiste baut er selber bei lego ist es genau so!

er liebt auch puzzel aber auch einfach mal nur an dvd schauen oder mit mama ein buch lesen!

lg petra

Beitrag von chaoskati 25.11.10 - 17:32 Uhr

Mein 4-jähriger ist ein totaler Autofan!
Wir haben so einen ziemlich großen Straßenteppich, sehr viele Autos und einige Verkehrsschilder. Da spielt er immer recht lang am Stück mit.
Er baut sich dann noch Garagen aus Bausteinen etc.

Ansonsten überwiegend Lego, Kuh & Co. und Uno Junior.

Gruß K.

Beitrag von andi626 25.11.10 - 18:35 Uhr

Also mein Sohnemann liebt momentan,

Mensch ärgere dich nicht, Uno, Malefix,
seine Playmobilfeuerwehr (hat er erst zum Geb. gekommen) und seine
große Schwester ärgern #rofl

Andi626