Lammfell im Kinderwagen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von polly376 25.11.10 - 14:27 Uhr

Was soll daran schlecht sein? Ich habe in der Schwangerschaft mal geleser man sollte das lassen, warum? Ich glaube bei der Kälte wäre es doch gut,oder?

Mein kleiner ist 8 Monate und liegt noch im Kinderwagen.

Beitrag von chrissy2008 25.11.10 - 14:33 Uhr

Keine Ahnung warum das schlecht sein soll, aber wir haben es auch schon im Kinderwagen und es wärmt bei den Temperaturen am besten.

Wenn du dir unsicher bist, dann nehm ansonsten einen gefleecten Kinderwagensack.

Beitrag von kathrincat 25.11.10 - 15:01 Uhr

andere frage, warum sollte man sein kind auf ein totes baby legen?

Beitrag von gutgehts 25.11.10 - 15:21 Uhr

#pro

Beitrag von liseken 25.11.10 - 15:43 Uhr

weil Menschen das seit Urzeiten so machen?!?!

Beitrag von kirayellow 25.11.10 - 16:53 Uhr

Weil es warm hält:-p

Beitrag von kirayellow 25.11.10 - 16:55 Uhr

Hallo Polly,
wir haben auch ein Lammfell im Kinderwagen.
Gerade jetzt, wo es kälter wird, ist das
Fell richtig schön warm und gemütlich.
Ich hab mal gehört, daß es ziemlich stark
nach Schaf riechen soll. Das was wir haben, riecht
aber überhaupt nicht. War schon auf wochenlanges Auslüften
vorbereitet;-)
Liebe Grüße
Kira