***DM Willkommenspaket zur Schwangerschaft***

Hallo ihr Mit#schwanger,

ich war heute bei DM und habe mir oben genanntes Paket geholt. Ich war echt erstaunt was da so drin war...

also bei mir war eine Tube babylove mama massagecreme (150ml) drin, dann ein 5,- Gutschein (da man ja immer mal war braucht is der schon toll) und ein kleines Vorteils-Scheckheft im Gesamtwert von über 15,-.

also liebe mit#schwanger ich hab mich über das paket gefreut, meldet euch an und dann bekommt ihr auch ein paket.

ach übrigends, ich könnt euch ab heute direkt am automaten anmelden...
ich wünsche euch viel spaß mit eurem willkommenspaket...

LG

Magdalena und stella viktoria inside (38+3) #verliebt

1

das baby-willkommenspaket ist übrigens auch sehr zu empfehlen ;-)

2

Ich war gerade da um mir das Paket abzuholen....
Zu Hause hab ich dann gemerkt, dass es das faslche Paket für nach der Geburt ist.... Super, da kann ich noch nicht viel mit anfangen, auch wenn der Inhalt ganz niedlich ist.... :-) Warum könne die Leute eigentlich nicht lesen?#klatsch Auf dem Coupon steht "Willkommen zur Schwangerschaft"!

Hab jetzt zu dm geschrieben, ob ich ein Schwangerschaftspaket bekommen kann. Mal sehen, was die sagen.

LG
anka

4

Was ist denn in dem Baby-Paket drin? *neugierigguck*

6

1 Käfer-Greifring mit Rassel, 1 kleine Weleda Handcreme, Infomaterial und Sparcoupons für Pampers etc.

weitere Kommentare laden
3

Bei mir war nur die Massagecreme drin und mehr nicht... keine Gutscheine oder Coupons oder so... :-(((

Ist ja komisch... :-(

5

Huhu #winke

Also ich stehe ja hier total auf der Leitung #schwitz
Kann mich mal wer aufklären von welchem Paket hier wo die Rede ist und was man wo dafür tun muss um sowas zu bekommen????

Ich will auch maaaaaaaaaaaaaaal #heul;-)


#danke#danke#danke

LG, Luzi

7

Hallo,

es geht um den Babyclub von dm. Wenn du dich da anmeldest bekommst du ein Willkommenspaket.

hier der Link:

https://dm-babybonus.de/cgi-bin/n1/zur_anmeldung.pl?k=af_rechts&hp=1290694354

LG Missanjachen

9

Hallo alle zusammen#winke

Hab mir das Paket auch am Montag geholt. Echt super was da drin ist, hab nur leider grade ein paar Tage vorher ne neue Flasche SS-Öl aufgemacht... aber egal, die Creme werde ich dann später benutzen!

Das Baby-Willkommens-Paket bekommt man dann automatisch zugeschickt!

Liebe Grüße Käthe mit Krümelinchen 30+1#verliebt

10

...habs mir gestern abgeholt

#verliebt

11

Hallo!

Hab mir das Paket auch geholt und die Gutscheine zum Teil schon einegelöst.
Aber die Creme werd ich nicht benutzen. Die riecht ganz komisch, find ich. Ob die nicht mehr gut war?


Liebe Grüße,

Neroli + Clara Elise 32+6 #herzlich

12

cool, hab mich auch direkt angemeldet.. #pro

13

Bei mir gibt es leider kein DM in der nähe, deswegen bringt es mir nichts. Ich weiß ja nicht, ob die es auch zuschicken würden.

LG Caludia