Mädchen Jeans Größe 104 möglichst keine Röhre

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schneuzel83 25.11.10 - 14:35 Uhr

Hallo,

ich suche Mädchen Jeans in Größe 104 am liebsten von H&M - da weiß ich nämlich das sie nicht zu weit geschnitten sind und 104 normal passen dürfte eventuell auch noch 110.
Meine Maus ist relativ schmal und da habe ich mit anderen Herstellern immer Probleme.

Auch suche ich noch wärmere Strumpfhosen und vllt einen Wintermantel - aber wirklich einen Mantel - Jacken haben wir schon;-)

Bietet bitte einfach an was ihr habt, wenn ich etwas finde werde ich mich melden DANKE

Gruß

Beitrag von daniko_79 25.11.10 - 17:07 Uhr

Hallo

ich habe 2 H&M Jeans in meinem Album . Beide sind für Mädchen und Jungs und haben keinen Röhrenschnitt sondern ein leicht ausgestelltes Bein . Kannst ja mal gucken gehn .

http://daniela-konrad.magix.net/

Daniela

Beitrag von du_engerl 25.11.10 - 18:02 Uhr

huhu, ich hab eine schmale jeans, schau mal:

http://myalbum.miyoo.de/du_engerl/photo-album/set

ich glaube unter "mädchen ab 98"

preise vb, lg yvonne

Beitrag von putzi9a 25.11.10 - 20:08 Uhr

Hallo schau doch mal bei mir.habe noch einige.
Link in VK

LG Annette