Vom FA zurück und alles bestens!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von littlechick 25.11.10 - 14:36 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Heute hatte ich meinen ersten FA-Termin nach dem positiven SST am Dienstag und es ist alles bestens in Ordnung. Klar, Herschlag sieht man noch nicht, aber alles andere sitzt da, wo es hin soll und ich bin jetzt offiziell 5+1SSW!!! ich kanns noch gar nicht richtig glauben und drücke euch allen weiterhin die Daumen.
Ich war zwar meistens nur stiller Leser hier, hat mir aber trotzdem oft weiter geholfen dieses Forum.
Daher vielen Dank dafür und für euch alle ein paar Viren #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger...
lasst euch schön anstecken!

LG,
littlechick

Beitrag von nisi1982 25.11.10 - 14:37 Uhr

Supi!!!

Alles Gute weiterhin! #mampf #mampf #mampf

LG
nisi

Beitrag von milchreis84 25.11.10 - 14:42 Uhr

Hey herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!! :-) Viel Spaß in der Schwangerschaft, das ist die tollsten Zeit die es gibt!!!!

Viel Glück und alles Gute!!!

Beitrag von lalelu2010 25.11.10 - 14:43 Uhr

Danke! #mampf

Dir eine schöne, entspannte Kugelzeit! #blume

Beitrag von lucas2009 25.11.10 - 14:43 Uhr

#mampf#danke
Na das hört sich doch super an!
#herzlichlichen Glückwunsch und eine gesunde SS wünsche ich dir!!!
LG

Beitrag von bauch-zwerg2011 25.11.10 - 14:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch dir und eine wuuuuuunderschöne Kugelzeit:-D

und danke für die Viren #mampf#mampf#mampf