Kennt jemand ein tolles Speilzeug für KiWa/Buggy?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternbiene 25.11.10 - 14:40 Uhr

Hallo,
meine Frage steht ja bereits schon oben...

Wer kennt etwas tolles?

Denn wenn die kleine im Buggy sitzt sin doft alle Spielachen verschwunden, da sie raus fallen und man es leider nicht immer mitbekommt.
Suche etwas, was man toll befestigen kann und auch noch interessant ist wenn man schon 7-8 Monate alt ist.

LG

Beitrag von budgie 25.11.10 - 15:22 Uhr

Hallo !

Ich habe für Lenya (10 Monate) seit 2 Monaten das hier:


http://www.amazon.de/Lamaze-27024-Play-Freddie-Gl%C3%BChw%C3%BCrmchen/dp/B000I2Q0F4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=baby&qid=1290694687&sr=8-1

Das ist alles drin und dran ;-).

Ich habe zur flexiblen Anbringung durch den weißen Plastikring von meinem Schwager einfach eine kurze Perlenkette mit Holzclipp anfertigen lassen (er macht Schnullerketten u.ä.), sodass ich den Glühwurm überall anbringen kann ohne den Plastikring immer aufzubiegen.

VLG

Beitrag von leboat 25.11.10 - 15:39 Uhr

hallo,
es gibt doch viele sachen,die sich am buggy befestigen lassen.wir haben immer den activity würfel oder das buch von rossmann dabei...unsere ist auch 7 monate..
LG