Angelsound is da *zappel* Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sizzy 25.11.10 - 14:40 Uhr

Juchuuh, hab grad meinen Angelsound gekriegt! Wuerd am liebsten sofort schon probieren, aber ich glaub da waer mein Freund sehr enttaeuscht, wenn ich das Teil ohne ihn teste.
Also noch ein paar Stunden hibbeln und Naegel kauen #schock

Beitrag von ostseekraebbchen 25.11.10 - 14:46 Uhr

hihi..kann ich verstehen :) ich will mir nächsten Monat auch einen holen..und meinen Freund dann damit überraschen ;)

Beitrag von sizzy 25.11.10 - 14:52 Uhr

Ich war ja erst skeptisch, weil ich dachte, ich mache mich dann wahrscheinlich selbst unnoetig verrueckt, wenn ichs Herzchen nicht direkt finde. Aber wo ich dann letztes Mal eigentlich erst wieder nen Termin fuer in 6 Wochen kriegen sollte, da war dann doch schnell klar, dass ich mir das Teil kaufen werde!
Mein Freund war zum Glueck auch schnell ueberzeugt und er freut sich auch schon drauf, wenn wir das Herzchen dann zum ersten Mal zuhause hoeren koennen :-)

Beitrag von daniela2605 25.11.10 - 14:47 Uhr

Also ich möchte Dir natürlich nicht ausreden, auf Deinen Freund zu warten, aber gerade beim ersten Mal benutzen findet man vielleicht nicht sofort, wenn überhaupt was. Deshalb probier es doch einfach schon mal aus und wenn er dann kommt, dann könnt ihr zusammen hören und Du weißt schon mal, wo genau Du hin musst mit dem Ding.

Ansonsten: Viel Spaß beim Warten und übrigens: Gaaaaaaanz ruhig, auch wenn Du nichts hörst. Lass Dich vom Angelsound nicht verrückt machen #zitter:-p

Beitrag von sizzy 25.11.10 - 14:55 Uhr

Hm, waere eine gute Ausrede, um nicht auf heute abend zu warten :-p

Was das Verrueckt machen betrifft: ich hab mich drauf eingestellt, dass ichs eventuell noch nicht finden kann. Im Zweifelsfall hab ich am naechsten Dienstag einen Termin bei der Hebamme, da kann ich dann nachfragen, wo ich am besten suchen kann.

Beitrag von phoebe82 25.11.10 - 15:30 Uhr

Stell dich nur schon mal darauf ein nichts zu hören, wäre ja auch noch etwas früh... ich konnte erst Anfang der 13. SSW etwas hören... und bin dann direkt panisch mit meinem Mann zum KH. War aber alles prima, deswegen bitte vorsicht...

Beitrag von sizzy 25.11.10 - 15:38 Uhr

Ja, bin da mental schon drauf vorbereitet, waere halt nur enttaeuscht, wenn ichs noch nicht finde :-)