@mardani

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danny001 25.11.10 - 14:44 Uhr

"rumgeschneckt" !!!!!????

sry wenn ich dich jett öffentlich mit name anposte aber ehrlich..

ich brech ab....herrlich#rofl#rofl#rofl

so ein genialer ausdruck#rofl

ich kreig mich vor lachen nicht mehr ein hier

echt suuuper#pro

#winke

Beitrag von xangelgirlx 25.11.10 - 14:50 Uhr

wenn ich auch was dazu sagen dürfte ich find es auch KLASSE

wenn man das auch unter Kontrolle hat und solange keiner beleidigt wird könnten mehr Frauen sollche ausdrücke haben ;-)

#pro auch von mir

#winke

Beitrag von mardani 25.11.10 - 15:04 Uhr

;-);-);-)

Danke für die Blumen #sonne
Ja mit den Jahren wird man kreativ #rofl

Zum Beispiel wird Utro auch nicht vaginal genommen sondern "gestopft"...#rofl

#winke

Beitrag von mardani 25.11.10 - 15:05 Uhr

Wo würden wir bleiben, wenn wir keinen Humor mehr hätten und nicht zwischendurch mal herrlich, lustigen Käse von uns geben würden?!

#huepf

Beitrag von danny001 25.11.10 - 15:06 Uhr

#rofl#rofl#rofl gestopft??? omg#rofl#rofl

zum schiessen ...köstlich .... #rofl#rofl

aber "rumgeschneckt" das ist mein wort des jahres 2010!!!

der renner #rofl

Beitrag von mardani 25.11.10 - 15:19 Uhr

#sonne Schön das du Spaß hast mit meinen Kreationen ;-)

Beitrag von danny001 25.11.10 - 15:31 Uhr

jaaa,lach .

immer her damit

#winke

Beitrag von mardani 25.11.10 - 15:50 Uhr

Sperminator......das war mein Ex mit dem Superspermiogramm....trotzdem war er ein A......äh gemeiner Mann #rofl

Aber wenn mir mal wieder was einfällt schreib ich es dir #rofl