nach sex....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von glam77 25.11.10 - 14:44 Uhr

ich habe da mal eine sehr unangenehme frage....

bin im 6. monat und nach dem sex ist meine scheide immer sehr geschwollen...ist das normal???!!!

#gruebel

Beitrag von lovely-angel85 25.11.10 - 14:52 Uhr

Durch die stärkere Durchblutung der Schleimhaut kann das durchaus vorkommen

Mach dir keine Sorgen

#winke

Ulli mit Julius on board (30+2) #verliebt

Beitrag von sizzy 25.11.10 - 14:58 Uhr

Ich bin erst 12.SSW und ich habe das auch seit ca. 2 Wochen. Hab gelesen, dass das an der staerkeren Durchblutung liegt.