wie alte Milchflecken raus?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von patientinxy 25.11.10 - 14:44 Uhr

Hallo,
ich habe ein paar Kleidungsstueck von meiner Schwester weitergereicht bekommen, an denen jetzt nach 1 Jahr Lagerungszeit so gelblich Flecken aufgetreten sind, wahrscheinlich Muttermilch. Einige sind nach dem Waschen noch zu sehen,
Hat da jemand einen Tipp? Unser Sohn hat nie gespuckt, daher weiss ich nicht, womit ich da am besten ran gehe.
Vielen Dank,
Sabrina fast 37. SSW + Kilian 07.07.09

Beitrag von tanjawielandt 25.11.10 - 14:50 Uhr

Versuchs mal mit diesem neuen Fleckentferner von Ariel.
Ich find ihn super.
Hab das zum draufsprühen.

Beitrag von littleblackangel 25.11.10 - 14:51 Uhr

Hallo!

Das meiste haben wir mit Pril raus bekommen. Einfach auf die gelben Flecken und Schatten und dann etwas einwirken lassen. Danach etwas verreiben und dann direkt in die Waschmaschine!

Gallseife und co. haben uns bei den Flecken nicht weiter geholfen!

LG

Beitrag von lucienne91 25.11.10 - 15:06 Uhr

Wir haben bis jetzt JEDEN Fleck mit Vanish Fleckenentferner für eingetrocknete Flecken wegbekommen. Kann ich nur empfehlen. :-)

Beitrag von patientinxy 25.11.10 - 16:19 Uhr

Ist der denn auch farbecht?

Beitrag von patientinxy 25.11.10 - 17:41 Uhr

Ist das das Vorwasch Spray fuer hartnaeckige Flecken?