warte ja auf meine mens die morgen kommen müssen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunn84 25.11.10 - 14:45 Uhr

aber ich habe keine anzeichen dafür, jetzt wird mir ziemlich warm am gesicht aber unter den axeln fieger grade gemessen 36,3 und am popo waren es genau 37,0 was meint ihr??
werde ich nur krank oder kann dass mit der periode zu tun haben??

Beitrag von lucas2009 25.11.10 - 14:47 Uhr

WAs hat was mit der Mens zu tun? Verstehe deine Frage irgendwie nicht???#kratz

Beitrag von majleen 25.11.10 - 14:48 Uhr

Tempi ist 1. nur dann aussagekräftig, wenn du sie immer morgens vor dem Aufstehen im Bett mißt und 2. nicht nur kurz vor NMT.

Unter der Axel ist eh ungeeignet

Beitrag von jwoj 25.11.10 - 14:50 Uhr

Das sind doch völlig normale Körpertemperaturen #kratz