Jemand Interesse an einem IPhone 3GS mit Vertragsübernahme?!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von shiningstar 25.11.10 - 14:48 Uhr

Hallo!

Ich möchte mich von meinem IPhone 3GS (schwarz) trennen.

Bekommen habe ich es im Juli 2010, es ist also gerade mal fünf Monat alt. Gepflegter Nichtraucherhaushalt, immer vorsichtig behandelt, keine Kratzer oder ähnliches weil eine Schutzhülle drum ist und auf dem Display eine Folie.

Ich möchte für das IPhone kein Geld haben, suche nur jemanden, der den laufenden Vertrag übernimmt. Habe mich dazu bei T-Mobile erkundigt, das ist jederzeit möglich und der Vertrag läuft dann auch nicht 24 Monate, sondern nur die Vertragsrestlaufzeit (derzeit 19 Monate).

Ich habe den Vertrag "Complete Mobile M" für normal 49,95 € im Monat, zahle aber nur 39,95 € im Monat da Studentenrabatt.
Im Tarif enthalten sind: 120 Freiminuten, Weekend-Flat ins Festnetz und T-Mobile, 40 Frei-SMS und 5 Frei-MMS, sowie Internet-Flatrate.
Auf dem IPhone ist auch eine Navi-Software vorhanden.

Bei Interesse einfach melden :)

Mein Mann hat sich auch ein IPhone geholt, eines im Haushalt reicht dann doch ;o)


Beitrag von elena2011 25.11.10 - 16:47 Uhr

Hast Post ;-)