hallo suche eine hebammenliste für wuppertal

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetcat22 25.11.10 - 14:50 Uhr

wer kann mir von euch einen iner addy sagen wo ich die ausdrucken kann
danke an alle

und eine schöne schwangerschaft noch

Beitrag von dresdnerin86 25.11.10 - 14:58 Uhr

Frag doch mal deinen Frauenarzt :-)

Bei uns in Dresden gibt es direkt ein Buch was kostenlos veröffentlicht wird mit Hebammenpraxen/freiberufliche. Das hab ich vom Frauenarzt bekommen.

Gruß,
Gwen

Beitrag von qrupa 25.11.10 - 15:20 Uhr

http://www.hebammensuche.de

Oder direkt bei den Hebammenverbänden

Beitrag von carlos2010 25.11.10 - 15:31 Uhr

http://www.urbia.de/services/hebammen


Alles Gute#klee
carlos ET-14