Ich bin sooooo aufgeregt *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi387 25.11.10 - 14:50 Uhr

Ich hab bestimmt nen Puls von 180. Ich hab heute meine zweite Vorsorge und scheiße bin ich hibbelich ;) Muss ich doch jetzt tatsächlich noch ne Stunde warten bis ich endlich los fahren kann...menno#schmoll Mein Herz springt mir gleich aus der Brust #huepf#huepf#huepf
Dann hoffen wir mal, dass wir heute unser Outing bekommen #zitter#huepf#zitter#huepf#ole

Liebste Grüße von der aufgeregten Steffi inkl. aufgeregtem Mucki#baby

Beitrag von queen21 25.11.10 - 15:02 Uhr

hihi das kenn ich... ich hab meine termine immer auf in die früh gelegt

Beitrag von steffi387 25.11.10 - 15:09 Uhr

würd ich auch gerene, geht aber nicht weil mein Herzblatt immer mitkommen will #verliebt