War das bei euch auch so?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von christianshummel 25.11.10 - 14:57 Uhr

Huhu, ich schon wieder :)
Also bin ja nun 5. Woche (ca.), war noch nicht beim FA...nur im Kh und da sah man fast noch nichts; nunja nun hab ich so ganz komische Schmerzen oder Ziehen...im Bauch und an der Seite...ich würde nicht sagen wie bei der Mens aba so ähnlich.
Nun meine Frage ist das ganz normal oder Grund zur Sorge? Wie wars den bei euch???
Danke für eure Antworten :-D

Beitrag von marsupilami2010 25.11.10 - 15:01 Uhr

Sind die Mutterbänder. Wenn es zieht, dann lockert sich da unten einfach alles und auch wenn es einem Angst macht- es ist eigentlich ein gutes Zeichen. Besonders in den Wachstumsphasen wirst du es immer wieder haben

Beitrag von swhoch2 25.11.10 - 15:02 Uhr

Huhu #winke

Mach dir keine Sorgen, das ist ganz normal, ziehen, stechen und Mens artige Schmerzen. Das hatte ich auch und viele andere auch, das sind die Mutterbänder die sich dehnen. Daran kann man auch immer schön merken das sich da was tut. Das wirst du nicht konstant haben, aber imme rmal wieder.

Ach ja und Glückwunsch #fest

LG Bina und #ei 9+3

Beitrag von -.jacky.- 25.11.10 - 15:02 Uhr

Das ist ganz normal. Hatte ich auch, das sind die Mutterbänder, die sich dehnen. Alles Gute.
Jacky 28.SSW

Beitrag von kitti27 25.11.10 - 15:05 Uhr

Ich habe das auch! Bin auch 5. SSW! Kann sogar enge Jeans momentan nicht gut vertragen! Aber man kann ja schlecht jetzt schon Umstandsjeans tragen ;-) Hatte ich bis jetzt aber immer, dass ich ab BEginn der SS, nichts enges am Unterbauch tragen konnte! Hab also nun Legging mit Strickkleid an ;-) Da zwickt nix!