WaF...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nicole1508 25.11.10 - 15:05 Uhr

Hallo
Schaue WaF und mensch die Familie tut mir leid...das in Deutschland eine Familie so leben muss,traurig!
Die Kinder haben wunderschöne blaue Augen,vor allem die kleine,blonde Locken und diese Augen!!!
Jetzt aber bitte nicht ausfallend werden,keiner weiss warum Sie so leben müssen!

Beitrag von piensje20 25.11.10 - 15:09 Uhr

Mit den Augen hast du wirklich recht, die sind herrlich!

Allerdings haben wir hier gerade mal hochgerechnet. ... Das mit 1 € am Tag kann nicht ganz stimmen.... aber egal.

Beitrag von puzzelchen 25.11.10 - 15:09 Uhr

....Du weisst aber sicherlich, das diese Sendung gestellt ist....

Beitrag von nicole1508 25.11.10 - 15:11 Uhr

Ähm ich glaube das kann man nicht stellen...14Kinder und alle sehen sich verdammt ähnlich!Und Ich gönne es Ihnen das SIe geholfen bekommen.

Beitrag von piensje20 25.11.10 - 15:14 Uhr

12 Kinder, alle zusammen sind dann 14 ;-)

sorry, wollte nicht klugscheißen... ;-)

Beitrag von nicole1508 25.11.10 - 15:18 Uhr

Ups das kommt davon wenn man nicht richtig zählen kann...hehe!!
Aber 12 sind schon ziemlich viel,da machen 2 auch nichts mehr aus....;-)

Beitrag von piensje20 25.11.10 - 15:20 Uhr

Ja da hast du wirklich recht! Ich finde Großfamilien generell superklasse! Hätte ich auch gerne!

Beitrag von nicole1508 25.11.10 - 15:32 Uhr

Wir waren zu 9 Kinder,ok Wir haben etwas anders gelebt als diese Familie aber es war einfach super...

Beitrag von heike230284 25.11.10 - 22:27 Uhr

Die Sendungen sind definitiv nicht alle gestellt....

Aber hauptsache alle anderen wissen es besser, obwohl sie NULL Ahnung haben.

Beitrag von nicole1508 25.11.10 - 15:21 Uhr

Hat Sonja Kraus keine Silikon Hupen mehr??Kommen mir so klein vor!WOW Maritim Hotel da war Ich am Samstag zur WM der lateindancers...das ist ein Schuppen vor allem die Zimmer...

Beitrag von ina_bunny 25.11.10 - 15:55 Uhr

Vielleicht hätte man sich vorher überlegen sollen wieviele Kinder man überhaupt finanzieren kann. #aha

LG Ina

Beitrag von nicole1508 25.11.10 - 16:08 Uhr

Ja hätte man...aber es ist nunmal so und das Ihnen so geholfen wird find Ich schön.

Beitrag von ina_bunny 25.11.10 - 16:11 Uhr

Ja schon.

Meiner Meinung nach hätten sie doch schon bei beispielsweise 8 Kindern merken können das das finanziell vielleicht nicht ganz so klappt, oder.
Aber nein, es folgt ein Kind dem nächsten...

Aber jeder wie er mag. Kann nur nicht verstehen warum man dann meckert.

LG Ina

Beitrag von alohawauwau 25.11.10 - 16:18 Uhr

Ja gut ,aber die mama hat ja eigentlich nie gemeckert, sondern war immer mit dem was sie hatten zufrieden. wollte ja nie fremde hilfe von daher finde ich sie jetzt nicht unverschämt oder so.

Beitrag von katrinredrose 25.11.10 - 16:23 Uhr

Die armen kinder tun mir leid.
da sollte das JA mal eingreifen, man kann keine 12 ! Kinder bekommen wenn man diese micht bezahlen kann!

kein verständnis für sowas, was haben die armen kinder denn für eine kindheit?grauenvoll !

lg

Beitrag von nicole1508 25.11.10 - 16:35 Uhr

Ja und dann?werden Sie vieleicht auseinander gerissen aus Ihrer Familie,das soll besser sein?Glaub Ich kaum,obwohl Sie nicht viel haben waren die Kinder alle gepflegt was Zähne usw angeht.

Beitrag von nicole1508 25.11.10 - 16:34 Uhr

Bin deiner Meinung SIe hat niemals geklagt sondern war so zufrieden wie es war...

Beitrag von manu72 25.11.10 - 19:30 Uhr



Seh ich genauso!!

Alleine das Kindergeld für 12!!!! Kinder!!!

#augen

LG,manu

Beitrag von mausi3600 25.11.10 - 16:49 Uhr



hallo
also ich habe es auch gesehen und muss sagen ich war erschrocken ,klar weiss ich das das gefakt ist, aber ich denke es gibt trotzdem leute denen es nicht so gut geht. also ich denke bei 14 euro am tag ,kann man sicher auch mal was anderes kochen ausser immer nur nudeln mit sauce.

lg sylvi

Beitrag von piensje20 25.11.10 - 20:09 Uhr

Wenn du allein das Kindergeld hochrechnest kommst du auf 5 Euro pP am Tag...... aber naja...

Beitrag von 1familie 25.11.10 - 20:12 Uhr

Hallo,

ich habe nur die ersten 20 min gesehen.

Ich muss sagen, ich finde es unter aller Sau, soviele Kinder in die Welt zu setzen, wenn man sie sich nciht leisten kann. Der Vater war ja auch nciht erst seid gestern arbeitslos, sondern schon 10 jahre - in der zeit wurden lustig weiter Kinder gemacht.

Dann die Sprüch der Mutter: hauptsache den Kindern geht es gut und haben was schönes ...... hat man ja gesehen was die schönes haben.....

Ich fand nur die Kleine ganz niedlich, alelrdings wird sie sicher auch so dick wie ihre grösseren Schwestern :-(

LG

Beitrag von cherymuffin80 25.11.10 - 20:30 Uhr

Ich finde es auch unverantwortlich soviele Kinder zu produzieren wenn man kein Einkommen hat und genug zu essen gibbet bei denen auch wie man an der Reihe fetter Kinder ja gesehen hat. Rechnen müssen die auch nochmal lernen, dann kommt man deutlich über die genannte Summe (lässt sich ja sehr leicht nachrechnen, man weiß ja was der Staat zahlt)


ABER:
Die Sendung ist schon uralt, habe die schonmal gesehen! Ist locker 1 Jahr her!