Zwicken im Unterleib

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von gabi2211 25.11.10 - 15:12 Uhr

Ich komme nun wohl in die heiße Hibbelphase :-)
Ich bin heute bei ES+11 und mir zwickt es heute den ganzen Tag im Unterleib, besonders auf der linken Seite.
Naja... ich bin gespannt wie sich das alles weiterentwickelt und werde am Montag nen SST machen (ES +15) wenn die Mens noch nicht eingetrudelt ist.

LG von der hibbelnden Gabi :-) mit Lennard an der Hand und #stern im Herzen

Beitrag von onthesubway 25.11.10 - 15:21 Uhr

Hallo #winke

Oh, dieses Gefühl kenn ich nur zu gut ;-)

Stecke auch mittendrin in der Hibbelphase. Bis Mo noch warten und dann zum Schwangerschaftstest.
Ist unsere 1. IVF nach 3 Jahren Kiwu.
Ich hab einen riesigen Blähbauch und immer mal wieder Schmerzen. Vorgestern ganz schlimm rechts unten, gestern hat der Bauch an sich weh getan und heut tut es links unten weh. Da wird man noch ganz kirre #zitter

Ich drück euch die Daumen #pro#klee

Lieben Gruß.