Warten.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnukkel2108 25.11.10 - 15:16 Uhr

Diese Warterei macht mich ganz wahnsinnig!:-[#schwitz#schmoll#schock

Ich habe nächste Woche am DO 2.12. NMT und am 6.12. Blutkontrolle beim FA und ich weiß nicht wie ich die Tage rumkriegen soll, bis ich weiß dass es geklappt hat!#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

Was meint ihr wann ich frühestens selbst testen soll???#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz

Ach ja ich führe mein ZB eigentlich nur für Notizen, messe also keine Tempi!#nanana#nanana

mfg die hibbeligste Manu
der Welt#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894583/547812

Beitrag von sonja265 25.11.10 - 15:21 Uhr

Hi,

du schreibst genau das, was ich denke :-). Müsste meine Mens nächste Woche Mittwoch wieder bekommen. Frühestens am Donnerstag kann ich also einen Test machen - wobei die Mens sowieso wieder kommt :-(. Das macht mich alles noch irre. Gott sei dank gibt es auch noch andere, die so ticken :-)

Grüßle

Beitrag von shakiraa 25.11.10 - 15:24 Uhr

ich hab heute nmt! bin voll hibbelig!
warte aber jetzt ab 2 bis 3 tage kann sich ja zyklus verschoben haben!
was ich nicht hoffe!bitte lass mich schwanger sein hihih

LG viel erfolg!

Beitrag von schnukkel2108 25.11.10 - 15:35 Uhr

#nanana#nanana#nanana#nanana#nanana#nananadeine Ruhe möchte ich haben!

Ich würde das nicht aushalten!

Ich wünsche dir alles Gute das es geklappt hat!

mfg manu#winke#winke

Beitrag von m-e86 25.11.10 - 15:58 Uhr

Mir gehts auch wie Dir, hab ebenfalls am 02.12. NMT

Normalerweise kommt meine Mens immer 1-2 Tage vorher, dass ich nicht mal nen Test machen muss, hoffentlich ist es diesen Zyklus anderst. Ich halte es auch fast nicht mehr aus, aber wir müssen.

Wir testen nicht vor Freitag ok? Sonst sind wir vielleicht enttäuscht wenn er negativ ist dabei sind wir doch schwanger und haben nur zu früh getestet ;-)

Halte durch!!!!!

Beitrag von doro1303 25.11.10 - 16:48 Uhr

Mir geht es genauso, hab am Do NMT wenn mein Zyklus so is wie mit Pille (was ich net glaube...) hab mir auch schon überlegt ob und wann ich testen soll??? #zitter Was würdet ihr tun?

Beitrag von -kate- 25.11.10 - 17:37 Uhr

hey!
ich hab auch am 2.12. nmt!!! wir können nen club aufmachen! ;-)
ich habe mich "zur sicherheit" mit einer freundin verabredet: am samstag, 4.12. teste ich und sie steht mir bei. sie hält mich davon ab, vorher zu testen... hoffentlich darf ich überhaupt testen, und die mens bleibt aus...
euch gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel glück!
haltet durch und testet nicht zu früh!!!

lg,
kate