wie krass ist dass denn??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luckynena18 25.11.10 - 15:18 Uhr

bin im ersten clomi zyklus!

gestern war ich folikel messen - 18mm

heute an zt 12 hatte es 30mm!!!!!!!!!!!!!!!

das is ja ur riesig!!

mein fa hat gesagt ich soll sofort nachhause fahren und mit meinem schatz #sex was da zeug hält!

am montag muss i wieder hin um zu sehen ob es auch wirklich gesprungeng ist!

sorry für das silopo aber ich musste das mal loswerden!!

lg

Beitrag von majleen 25.11.10 - 15:20 Uhr

Ich hoffe für dich, daß es nicht zu groß ist. #klee#klee#klee

Beitrag von tamil1975 25.11.10 - 15:21 Uhr

Wirklich 30? Das ist kein Witz?? Hab ich ja noch nie gehört, vor allem innerhalb eines Tages? Vielleicht hat sie ihn gestern irgendwie übersehen, und es sind 2 verschiedene???
Na jedenfalls VIEL ERFOLG und SPASS beim herzeln!! #ole

Beitrag von mardani 25.11.10 - 15:21 Uhr

Boah...30 ist aber echt schon ziemlich groß und eigentlich überreif. Hätte schon längst springen müssen.

Drücke dir die Daumen das es keine Zyste wird und er von allein noch den Absprung wagt.

#klee

Beitrag von luckynena18 25.11.10 - 15:26 Uhr

es waren gestern 3 zu sehen.

heute auch 3 : 1 mit 30mm und zwei mit 19mm

bin echt schon gespannt.

Beitrag von 111kerstin123 25.11.10 - 15:29 Uhr

das dein folli von 18 auch 30 mm wächst innerhalb eines tages ist unrealitisch und springen tut das bei der grösse nicht mehr tut mir leid....was issn das für ne fa?????

Beitrag von mardani 25.11.10 - 15:48 Uhr

Der große ist der Leitfolli, wenn der nicht mehr spring, was passiert dann eigentlich mit den anderen? Bilden die sich dann zurück?

Der Doc hat sich bestimmt vermessen....oder du dich verhört. Denn bei 30 mm ist das Ding sicher überreif.

Trotzdem, ran an den Mann ;-)