Mein Zyklusblatt, was denkt ihr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babett85 25.11.10 - 15:19 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928358/548172

Beitrag von majleen 25.11.10 - 15:25 Uhr

Würd für den ES auf den 19ZT tippen.#klee

Beitrag von xmimix 25.11.10 - 15:28 Uhr

Ich denke auch ZT 19 und morgen kommen deine Balken.

Beitrag von babett85 25.11.10 - 15:37 Uhr

oh danke da bin ich ja mal gespannt auf meine balken reichen die bienchen??

Beitrag von xmimix 25.11.10 - 15:43 Uhr

Ah habs gesehen. #schein

Klar die reichen vollkommen. dein ES war ja auch schon von daher macht es wenig Sinn deswegen noch ein nachzusetzen :-)