Cannstatter Wasen Stuttgart?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von hot_nati 25.11.10 - 15:23 Uhr

Hallo #winke

Wollte meinen Mann sein Lebenstraum erfüllen und ihm zu Weihnachten 2 Tickets für die nächstes Jahr stattfindente Deutschland Tour, von Herbert Grönemeyer schenken. Ich würde gerne mit ihm dahin gehen:-)
Da wir hier unten an der Schweizer Grenze wohnen ist Stuttgart, ziemlich nahe dran. Da ich selbst noch nie in Stuttgart war, außer daran vorbei gefahren. Wollte ich euch mal fragen, ob ihr schonmal im Cannstatter Wasen ward? und wenn ja, von wo aus kann man alles gut sehen. Es sollten Sitzplätze sein.


Wäre echt super, wenn ihr mir da weiter helfen könntet #danke


Gruß Natalie

Beitrag von franziska211 25.11.10 - 18:40 Uhr

Hallo,


".....im Cannstatter Wasen"
Der cannstatter wasen ist ein Platz.
In der Regel wird bei Konzerten eine Tribüne aufgebaut. Außerdem gibt es Stehplätze vor der Bühne, also auf dem Platz.
Ich denke die Sicht wird auf einem tribünenplatz wohl gewährleistet sein und dort wird man wohl sitzen.

LG franziska



Beitrag von hot_nati 26.11.10 - 17:12 Uhr


#danke

Ja schon, sah nur auf den Bildern bei Google aus wie ein Stadion. #hicks
Habe jetzt 2 Tickets mit super Plätzen bekommen mit super Aussicht :-)




Gruß Natalie

Beitrag von franziska211 26.11.10 - 18:50 Uhr

Hallo,

deshalb wollte ich ea auch aufklären ;).
Wir haben auch ein Stadion, das ist gegenüber :).

Viel Spaß!