Hcg wert nicht gestiegen :((

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pueppi. 25.11.10 - 15:25 Uhr

Hey ich war Montag beim Arzt um mir die Ss bestätigen zu lassen, alle Schwangerschaftstest's waren positiv aber man konnte beim Arzt noch nichts erkennen (eig dachte ich das wäre normal war ja auch erst 5. Woche) dann wollte sie mir Blut abnehmen um zu sehen ob er vernünftig steigt und eine intakte Schwangerschaft vorhanden ist. Mittwoch musste ich wieder zum Blut abnehmen und heute hab ich das Ergebniss bekommen -.-
Der Hcg wert ist nicht gestiegen, also keine intakte Schwangerschaft und man konnte nun in der 6. SSW auch nichts sehen :-(

Montag muss ich nochmal zur Fä. meint ihr es gibt da noch Hoffnung? Oder soll ich das baby ganz aufgeben? #schmoll

Beitrag von nanunana79 25.11.10 - 15:28 Uhr

Hallo,

das tut mir sehr leid. Wenn der HCG Wert gar nicht gestiegen ist, dann ist die SS leider tatsächlich nicht intakt. Es kommt schon mal vor, das der Wert einfach nur etwas langsamer steigt als normal. Der Wert soll sich ja eigentlich alle 2 Tage verdoppeln.

Ich wünsche Dir alles GUte

Beitrag von phoebe82 25.11.10 - 15:33 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich, weiss wie du dich fühlst. #liebdrueck Ich hatte das gleiche im Mai. Leider ist das garnicht so selten... denn eigentlich steigt der HCG alle 2-3 Tage um das Dopplete an. Gibt aber auch einige, die Startschwierigkeiten hatten und dann sich alles von selber einpendelt. Ich würde, auch wenn es schwerfällt hoffen und abwarten... mir hat man damals nur gesagt ich solle auf die Blutung warten und fertig...

Drück dir auf jeden Fall die Daumen!!!

Beitrag von hanni2007 25.11.10 - 15:34 Uhr

Hallo

Allso ich glaube auch nicht daran das es gut ausgeht,aber Wunder gibt es ja immer wieder.
Wie hoch war denn der HCG Wert?
Allso ich hatte immer zu Anfang einen niedrigen 37 aber nach 4 Tagen war er dann bei 270.
Und nun bin ich schon fast in der 12.Woche und alles ist gut.
Hatte leider auch schon zwei FG mit SB und einem HCG wert der auch nicht so angestiegen ist,wie er sollte.

Ich wünsch dir alles Gute

Miri