ich weiß nicht wohin damit aber schön ist es ! :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juneau 25.11.10 - 15:25 Uhr

Es war einmal ein Baby im Bauch seiner Mutter, welches bereit war geboren zuwerden… Das Baby fragte Gott: "Wie soll ich auf der Erde leben, wo ich doch so klein und hilflos bin? Wie werde ich singen und lachen können, um fröhlich zu sein ? Wie soll ich die Menschen verstehen, wenn ich die Sprache nicht kenne ? Was werde ich tun, wenn ich zu Dir sprechen will, Gott? Und wer wird mich beschützen?" Und Gott antwortete dem Baby: "Ich habe für dich einen Engel ausgewählt, der über dich wachen wird, bist du erwachsen bist. Dein Engel wird für dich singen und auch für dich lachen. Und du wirst die Liebe deines Engels fühlen und sehr glücklich sein. Dein Engel wird dir die schönsten und süßesten Worte sagen, die du jemals hören wirst. Mit viel Ruhe und Geduld wird dein Engel dich lehren zu sprechen. Dein Engel wird deine Hände aneinander legen und dich lehren zu beten. Dein Engel wird dich verteidigen, auch wenn er dabei sein Leben riskiert." In diesem Moment riefen Stimmen der Erde den Namen des Babys, denn es sollte nun geboren werden.Voller Erwartung sprach das Baby ein letztes Mal zu Gott: "Bevor ich dich jetzt verlasse, sage mir bitte den Namen meines Engel." Und Gott sprach: "Ihr Name ist nicht wichtig. Nenne sie einfach Mama!“

Beitrag von schweinemoeppel 25.11.10 - 15:29 Uhr

Hi,

gott, ist das süß!

Beitrag von lilli1980 25.11.10 - 15:30 Uhr

#heul #verliebt

Beitrag von kimberly86 25.11.10 - 15:32 Uhr

Das stimmt wohl.

Ich kannte es schon, aber als ich es das erste mal gelesen hatte musste ich echt weinen#schmoll

LG Kimberly

Beitrag von mainecoonie 25.11.10 - 15:42 Uhr

#heul Das ist wirklich schön. Das werde ich mal meiner Mama schicken!

Beitrag von schmusimaus81 25.11.10 - 15:39 Uhr

Einfach nur süß #verliebt

Beitrag von karopo 25.11.10 - 16:09 Uhr

so süß#schein

Beitrag von tijani 25.11.10 - 16:08 Uhr

sooo schön und es laufen einfach nur die Tränen!#heul

Beitrag von bs171175 25.11.10 - 16:57 Uhr

Jetzt muss ich meine kleine drücken gehen#verliebt#verliebt#verliebt#verliebthoffentlich wird sie nicht wach aber was muss das muss#schein

Beitrag von ally28 25.11.10 - 20:32 Uhr

Hallo!
Das ist wunderschön. Ich ahbe gerade zusätzlich zu meinen beiden Jungs noch ein Pflegemädchen für kurze Zeit. Eigentlich wohnt sie hier in der Straße bei einer anderen Pflegemama, die aber kurz ins KH musste und weil mein Sohn mit dem Mädchen in die gleiche Kita geht und die beiden aufgrund der Nähe in der sie wohnen auch oft zusammen spielen, wohnt die Kleine jetzt ein paar Tage bei uns. Heute hatte sie ihren sechsten Geburtstag, aber leider ist sie im den meisten Dingen nicht viel weiter in der Entwicklung als mein fast 4 jähriger Sohn. Sie ist nicht geistig zurück, sondern wurde von ihrem ersten bis 4. Lebensjahr vernachlässigt und konnte, als sie vor knapp zwei Jahren zu ihrer Pflegemama und zu Jakob in den Kindergarten kam, kaum sprechen. Sie wird nächstes Jahr nicht auf einer normalen Schule eingeschult werden können... Aber sie ist ein sooo dankbarer kleiner Sonnenschein. Und sie ist auch nicht dumm. Sie wird das schon irgendwie alles aufholen... Aber wenn ich dann so Texte lese, dann muss ich an eben diese armen Kinder denken, denen diese Mutterliebe eben nicht zu teil werden kann...
Niemand kann eine Mama ersetzen! #herzlich
Liebe Grüße,
Ally :-)