Untenrum komisches Gefühl

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hibbel-elena 25.11.10 - 15:28 Uhr

Habt ihr das auch?
Immer wenn ich mich hinsetze habe ich ein komisches Gefühl in der Scheide.
Ist irgendwie so, wie wenn man ein Tampon nicht tief genug eingeführt hat und es drückt.
Ich setze mich darum immer sehr langsam hin sonst tuts weh.
Ist das normal? Ich mach mir ein bisschen Sorgen, dass vielleicht was mit dem Mumu nicht passt...

Beitrag von jennysch87 25.11.10 - 15:31 Uhr

in welcher woche bist du denn?

Beitrag von hibbel-elena 25.11.10 - 15:41 Uhr

14. woche. :-)

Beitrag von sizzy 25.11.10 - 16:45 Uhr

Dasselbe hat heute schonmal jemand gepostet:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2913135