nach fast 2 Jahren wieder bei euch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vani1981 25.11.10 - 15:30 Uhr

Hallo ihr lieben Hibblerinnen,

nach fast 2 Jahren kehre ich zurück zu urbia :-)

Ich selbst habe nicht wirklich daran gedacht Baby Nr. 2 in Angriff zu nehmen. Mein Mann, den ich zu Baby Nr. 1 anstoßen musste, kam nun auf den Trichter das der Altersunterscheid doch nun schön wäre und es Zeit für Nr. 2 wäre. Gesagt getan....ich glaube heute oder morgen müsste mein ES sein und wir haben gestern schon fleißig Bienchen gesetzt :-)

Ich werde auf alle "Unterstützung" verzichten und es einfach mal drauf ankommen lassen. Trotzdem weiß ich ja noch wie es ist mit der Warterei auf
den NMT.

Mal sehen wie lange es diesmal dauert bis ich ss bin.

Also, euch allen noch einen schönen Tag...

LG, Vanessa

Beitrag von carobienchen2512 25.11.10 - 15:32 Uhr

#winke ....na dann HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK! Wünsche Dir gaaaanz viel #klee#klee#klee