Verdunstungslinie?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiina 25.11.10 - 15:32 Uhr

Foto in VK...bitte um viele Antworten

Beitrag von tiina 25.11.10 - 15:34 Uhr

....

Beitrag von carobienchen2512 25.11.10 - 15:34 Uhr

hmmmm....#kratz ......ich kann da nur einen Strich erkennen! Sollte da ne zweite Linie sein?

Beitrag von kleineska 25.11.10 - 15:35 Uhr

auf deinem foto sieht man leider nix.. ist extrem unscharf

lg Anet#winke

Beitrag von lucas2009 25.11.10 - 15:59 Uhr

Ich benutze die Dinger auch und der ist eindeutig negativ. Tut mir leid.

Beitrag von sephora 25.11.10 - 19:17 Uhr

man kann kaum was erkennen wenn ich erhlich bin