Tschüs, Ihr Lieben!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shanghaibaby 25.11.10 - 15:33 Uhr

Liebe Urbianerinnen,

nach insgesamt 13 ÜZ und einer ELSS ist es (wieder) soweit: Ich bin schwanger!! :-D War nach einem positiven Test heute beim FA und der hat tatsächlich schon was auf dem US sehen können. Mir fällt schon mal der erste Stein vom Herzen, dass es nicht noch eine ELSS ist. Jetzt muss das Kleine nur durchhalten...#zitter
Verabschiede mich damit von Euch ins Schwangerschaftsforum- danke für die Unterstützung der letzten Monate, das war ganz toll! #danke
Drück Euch ganz fest die Daumen, dass es bei Euch auch bald klappt!!#klee

Liebe Grüße an alle,
Shanghaibaby

Beitrag von fuxx 25.11.10 - 15:39 Uhr

Ganz viel Glück!!#winke

Beitrag von m-e86 25.11.10 - 15:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für Euch!!!

Ich hoffe wir sehen uns bals im SS-Forum wieder ;-)

Alles Liebe

Beitrag von mama-mia1 25.11.10 - 15:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! und ich drücke die daumen für den weiteren Weg!

:)

LG
Miriam