LH Anstieg/Abfall

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carina061085 25.11.10 - 15:34 Uhr

Hatte gestern meinen ersten Ovulationstest gemacht,da war eine zweite nicht so deutlich wie die Testlinie aberes war eine da.
Jetzt habe ich gerade erneut einen gemacht und die ist viel schwächer, heißt das ich hatte schon meinen ES?
Laut Zyklusblatt nicht,unddachte eher der kommt heute oder morgen.....

Beitrag von jwoj 25.11.10 - 15:35 Uhr

Es kann schon sein, dass dein ES zwischenzeitlich war.
Hast du zur gleichen Tageszeit die Ovus gemacht?
Kannst du dein ZB mal einstellen?

Beitrag von carina061085 25.11.10 - 15:38 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/535688/549397

Beitrag von jwoj 25.11.10 - 15:40 Uhr

Ne, daran kann man wirklich noch nichts erkennen, was aber nicht heißen muss, dass die Tempi nicht morgen ansteigt.
Das Linien raten mit den Ovus ist manchmal recht lästig.
Ich würde weiterhin Ovus machen, Bienchen setzen und abwarten, was die Tempi macht.

Viele Grüße und viel Glück!#klee

Beitrag von lucas2009 25.11.10 - 15:51 Uhr

Dein ES war noch nicht, denke ich. Wenn du z.Bb. vor dem Ovu test viel getrunken hast, kann das Ergebniss schon verfälscht sein.
Am besten du machst die Ovus immer ab Mittags zur gleichen Zeit und trinkst vorher zwei Stunden nichts, dann werden die schon noch positiv.
LG