Dezembi´s: Soll morgen mit Tasche ins KH!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby-no-2 25.11.10 - 15:44 Uhr

Hallöchen,

So nun wirds ernst. Hätte morgen EIGENTLICH nur Doppler im KH gehabt, aber meine FÄ meinte heute zu mir, sie hätte mit der Oberärztin gesprochen, und sie sind wohl beide der Meinung, das es nicht mehr wächst. Bedingt dadurch, das meine rechte Arterie in der Leiste nicht richtig funktioniert.

Was genau morgen gemacht wird, weiß ich noch nicht, werde am versuchen, das ich erst Montag reinkommen, denn am WE wird ja eh nix gemacht.....

LG Antje mit Celine(8), Romy(2) und #ei(35+2)

Beitrag von munre 25.11.10 - 15:47 Uhr

Hallo Antje,

dann drücke ich dir mal feste die Daumen das alles so klappt wie du es dir wünscht und das ihr beiden bald wohlbehalten zu Hause seit.

Lg munr emit Pia ET-10

Beitrag von naddi1206 25.11.10 - 19:15 Uhr

Huhu,

Daumen sind gedrückt das alles so läuft wie Du es Dir vorstellst und alles ok ist!

GLG Nathalie mit #sternchen Luca-Joel tief und fest im #herzlich und Würmchenmaus 38 SSW inside