Pyjama

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tina-mexico 25.11.10 - 15:49 Uhr

Hallo,

läßt Ihr Eure Babys schon im Pyjama mit nackigen Füßen schlafen? Ab Größe 74/80 gibt es die ja oft nur noch so.

LG
Tina

Beitrag von schinny 25.11.10 - 15:53 Uhr

meine hat nen langarm body und ne strumpfhose drunter

Beitrag von littleblackangel 25.11.10 - 15:53 Uhr

Hallo!

Da fangen ja die meisten auch an, sich überall lang zu hangeln, das ist mit Füßchen am Schlafanzug unpraktisch!

Was spricht denn gegen Socken?

Wir hatten eher das Problem Schlafanzüge in 68 zu finden, die ohne Fuß sind...aber jetzt gehen ja auch langsam die 74er...

LG Angel mit Lukas 29M und Anna knapp 16M

Beitrag von muckel1204 25.11.10 - 17:24 Uhr

Wir haben dann immer Socken angezogen und machen das noch heute so. Dieses dicke einpacken mit Strumpfhosen und Langarmbodys und darüber noch einen Schlafanzug, finde ich völlig übertrieben, wenn man nicht gerade nur 12 Grad im Zimmer hat.

LG