Strampler von H&M mit Igeln Gr.56 oder sonstige Baybsachen mit Igel

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von dine1979 25.11.10 - 15:52 Uhr

Hallo,

Es gab bei H&M mal einen weißen Strampler mit kleinen Igeln oben auf der Brust. Genau den suche ich in Gr.56. Wäre großartig, wenn den jemand verkaufen möchte.

Und wenn sonst jemand was mit Igel hat, gerne anbieten.

LG, Nadine

Beitrag von mona-mausl 25.11.10 - 18:20 Uhr

bei meinen vielen babysachen kanns gut sein, dass wo ein igelchen drauf is :-)
schau mal rein..


http://mliedl.magix.net/album
http://ramonaklaffen.magix.net/

bei intresse bitte über vk :-)

Beitrag von dine1979 25.11.10 - 19:49 Uhr

Danke, aber nichts dabei für uns.

LG

Beitrag von betty-1980 25.11.10 - 19:43 Uhr

Hallo,

ich habe vor ein paar Wochen einen beigen Strampler von H&M gekauft mit einem Igel vorne drauf, der einen kleinen gruenen Kaefer an der Leine hat. In gruen steht dann drauf "Me an my little friend". Der Innenstoff vom Strampler ist beige-braun gestreift, genau wie die Fuesschen von unten.

Ich habe ihn allerdings in Groesse 50 und kann ich auch noch nicht hergeben, da mein Sohn erst in 4 Wochen geboren wird.

Bis Du entbindest, ist er aber sicher rausgewachsen und Du kannst den Strampler haben :-)

LG,
Betty

Beitrag von dine1979 25.11.10 - 19:48 Uhr

Das ist ganz lieb von dir, aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass unsere Kinder nicht in Gr.50 passen.

Dir alles Gute! Hast es ja bald geschafft.

LG, Nadine

Beitrag von betty-1980 25.11.10 - 20:35 Uhr

Okay! Wie lange meiner in Groesse 50 passt, weiss ich auch nicht, aber er wird mit einem geschaetzten Geburtsgewicht von 3000g eher zart. Von daher wird er die Sachen wohl eine Weile tragen koennen.

Dir auch alles Gute und eine schoene weitere Schwangerschaft!

LG,
Betty

Beitrag von dine1979 26.11.10 - 06:44 Uhr

Geschätzt wurde meine noch Kleine auch auf gerade so 3000g, sie kam dann mit 3820g zur Welt.#schwitz
Ich geb auf diese Schätzungen nicht allzu viel. Nur groß war sie wirklich mit 56cm und der Kleine hat auch wieder lange Beine.

LG