Kann das jemand mit diesem Biorytmus???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweethomesweet 25.11.10 - 15:58 Uhr

Hallo ihr lieben

hier wurde mal etwas von einem Biorytmus erwähnt und auch ausprobiert...Nur kommt sie nicht mehr online ich hatte meine daten zu spät geschickt..
Ich weiss mag sein das es für euch oder viele von euch quatsch ist doch ist es interessant und es soll besser klappen als derchinesiche empfängnisskalender..
Kennt sich irgendwer damit aus? Habe mir den Link zwar runtergeladen berechenen lasse ich es auch doch komme ich nicht klar und weiss nicht wie ich mir helfen soll #kratz#kratz..

http://www.hoffmann-software.de/freeware/wunschkind.htm

Hat jemand erfahrung damit??Könnte das jemand für mich und andere mal ausrechnen lassen #verliebt..

Ganz liebe Grüsse
Sweetyyyy

Beitrag von dresdnerin86 25.11.10 - 16:10 Uhr

Ich bezweifle das das Programm stimmt. Laut Programm sind nämlich meine fruchtbaren Tage NACH der Befruchtung. Was rein physisch garnicht möglich ist.

LG,
Gwen

Beitrag von sizzy 25.11.10 - 16:22 Uhr

Demnach wirds bei uns definitiv ein Maedchen :-)

Beitrag von baby-tuana06 25.11.10 - 16:23 Uhr

Hast du das ausprobiert??

Beitrag von sizzy 25.11.10 - 16:24 Uhr

Ja, habs grad ausprobiert

Beitrag von baby-tuana06 25.11.10 - 16:25 Uhr

Kannst du das bei mir auch hhihihihihi :-p

Beitrag von sizzy 25.11.10 - 16:29 Uhr

Ich kanns ja mal probieren, dann gib mal deine Daten

Beitrag von baby-tuana06 25.11.10 - 16:31 Uhr

Mein geb: 14.04.1984

Mann: 28.02.1988

Ent: 13.06.2011

26 tage Zyklus :-)

ich danke dir #verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von sizzy 25.11.10 - 16:42 Uhr

Ok, kann beides werden, allerdings is die Wahrscheinlichkeit fuer einen Jungen n kleines bisschen groesser.

Beitrag von baby-tuana06 25.11.10 - 16:45 Uhr

Ohhhhh hoffentlich wird es ein junge hihihihi habe schon zwei tolle Mädels ;-)) obwohl es ja erstmal kerngesund sein soll :-p ich danke dir meine süsse #liebdrueckhoffnung stirbt ja zuletzt #verliebt...

LG Tuana

Beitrag von sizzy 25.11.10 - 16:52 Uhr

Bitte bitte, ich drueck dir die Daumen. Aber wie gesagt, kann laut dem Rechner auch ein Maedchen werden und na ja, letztendlich hats ja eine Samenzelle bereits fuer euch entschieden, Biorhytmus hin oder her ;-)

Beitrag von franzisch 25.11.10 - 17:45 Uhr

Also das Programm stimmt definitiv nicht, ich hätte laut Programm zwei Mädchen bekommen sollen und hab jetzt definitiv zwei Jungs hier sitzen. #verliebt

Franzisch