tempi messen-mein wecker

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nelly7 25.11.10 - 16:08 Uhr

hallo, ich hab da mal ne frage - eigentlch sind es 3 Fragen...

ich führe meinen ersten Zb...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/729184/551174

und messe auch so regelmäßig es geht... mein wecker ist mein mann der sich jeden morgen von mir verabschiedet und auf die Arbeit fährt...
Natürlich unterhalten wir uns (sehr) kurz, er geht dann und ich messe meine temperatur. Es heißt ja, nach dem wachwerden vor dem aufstehen messen- Nun meine Frage: wenn wir uns noch kurz verabschieden ist die tempi noch korrekt? oder wenn ich wach bin und mich noch 5 x mal vor dem messen im bett umdrehe bzw. mich noch eimal richtig einbette, und dann vor dem Aufstehen messe, stimmt die temperatur?
und ich leide an starken migräneattaken die ich meist über Nacht bekomme, verfälschen diese Kopfschmerzen die Messung (ich schlafe meist trotz der Schmerzen relativ gut)?

Sorry fürs #bla aber das musste ich mal fragen...

Liebe grüße

Nelly
(ich hab grad migräne und deswegen ist mir das eingefallen - ps. bin für jedes hausmittel dankbar)

Beitrag von lavendula80 25.11.10 - 16:18 Uhr

jeder Körper reagiert anders,mir macht es zb nichts aus noch vorher aufzustehen um Kaffe zu kochen weil ich vergessen habe zu messen,oder wenn ich Nachts aufstehe weil mein Mann manchmal um 4 los muss,dann lege ich mich wieder hin und messe 4 std später.Bei manchen reagiert wiederum die tempi extrem...musst du halt ausprobieren,mach es in diesem Zyklus so wie jetzt und im nächsten vor dem aufstehen messen,dann wirst den unterschied merken.,oder weiß dein Mann davon nichts?
lg

Beitrag von nelly7 25.11.10 - 16:26 Uhr

danke, ich werds mal ausprobieren...

Mein Mann weiß schon bescheid, er hibbelt sogar so mit, dass er sich jeden Abend meine Kurve mit mir ansehen will... ich finde das total lieb von ihm...

Lg und einen schönen abend

Beitrag von lavendula80 25.11.10 - 16:29 Uhr

im übriegen sieht dein Blatt gut aus,denke mal du kannst so weiter machen wie bisher

Beitrag von nelly7 25.11.10 - 16:35 Uhr

dann bleib ich bei meinem Ritual!!
vielen Dank nochmal