baby 11 monate alt,wie oft allium cepa d6 beim schnupfen?bitte schnell

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von annikamama 25.11.10 - 16:11 Uhr

halo meine kleine hat schnupfen und ich habe hier diese allium cepa d6 zu hause.
wie oft kann ich ihr die geben?

bitte schnell , sie weint so viel und es läuft und läuft und die hasst es wenn ich mit dem tuch komme zum abwischen....

danke!!!

Beitrag von clergel 25.11.10 - 17:56 Uhr

Hallo,

ich hab die vorgestern auch in der Apotheke geholt und mir wurde gesagt, wir sollen die ersten Tage, bis eine Besserung auftritt, alle halbe Stunde bis Stunde drei Kügelchen geben. Aber nicht öfter als 12mal am Tag. Sobald es deiner Kleinen besser geht, kannst du auf dreimal täglich 3 Kügelchen reduzieren! Meine Tochter ist übrigens auch 11 Monate alt.
Hoffe, das hilft dir weiter! Grüßle clergel

Beitrag von jana290179 25.11.10 - 17:58 Uhr

Hallo,

wenn ich mir unsicher bin ,schaue ich immer auf diese Seite.

http://www.kinder-homoeopathie.info/pages/einnahme-dosierung.htm

LG Jana