Strich verschwindet wieder?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von floeckchen411 25.11.10 - 16:11 Uhr

hallo, ich habe heute morgen mit dem 1.urin einen billigen schwangerschaftsfrühtest von one step (die grünen) gemacht und war total happy als ich einen zweiten strich gesehen habe. der war wirklich deutlich.( hätte sogar mein mann gesehen) und nach ca. einer halben stunde war er wieder weg. hattet ihr das auch schon mal? war wohl wieder nix diesen monat oder?:-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/886417/547152

Beitrag von lucas2009 25.11.10 - 16:14 Uhr

Ne das kenne ich nicht. Aber die Dinger von OneStep sind echt der letzte Schund. Kauf dir nen vernünftigen Frühtest z.B. vom Pregnafix und teste morgen nochmal.
Viel Glück

Beitrag von carina061085 25.11.10 - 16:14 Uhr

es zählen nur die ersten 10 min und nicht was nach nerhalben stundedarauf ist.

Würde aber weil du soooofrüh gestestet hast,nochmalan nmt testen.

Ein leises Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von lovely-angel85 25.11.10 - 16:18 Uhr

Die drecksdinger von one step färben den ersten strich erstmal ein und dann verschwindet es wieder

hatte das auch -.-'

Bei mir hat der one step erst bei NMT+6 eindeutig angeschlagen! ;)

Beitrag von floeckchen411 25.11.10 - 16:32 Uhr

und wie war das als der strich wieder verschwunden ist? ich meine, warst du dann auch schwanger oder war da nix??

Beitrag von kuschelmama22 25.11.10 - 16:26 Uhr

Klopp die Dinger in die Tonne!!!
Hab gestern an ES+12 auch mit dem grünen One Step getestet und den zweiten Strich konnte man nur erahnen bzw. ich dachte sogar es wäre eine VL
und bei dem 25er(!!!) Pregnafix war gleich eine gut zu sehende zweite Linie da.
Kauf dir lieber den rosanen Pregnafix ist ein 10er :-)

Lg Jessy+#ei 4.SSW