ES+11 ich dreh durch!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yve84 25.11.10 - 16:13 Uhr

Hallo ihr lieben,

bin heute bei ES+11 (FA+US) und drehe hier durch.

In den vergangenen ÜZ habe ich bei ES+8/9 immer SB bekommen. Bisher noch nichts diesen ÜZ.

Eigentlich glaube ich ja nicht daran, weil sich alles nach Mens anfühlt.

Blähbauch, Zwicken im UL, Ziehen im Rücken, Empfindliche Brüste, gluckern im Bauch.....

Ach man! Jedes mal wenn ich zur Toi muss, muss ich die Luft anhalten und schaue voll ängstlich aufs Toipap...."und SB da"??!!

Wie soll ich das nur aushalten???

Meint ihr ich kann morgen schon mal testen??? Habe nämlich morgen abend Training und da machen wir sehr viel akrobatik, welche ich dann erstmal weglassen würde.

Vielen Dank im voraus
Lg
yve

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915228/547123

Beitrag von mardani 25.11.10 - 16:14 Uhr

Hi

Könnte noch ein Einnistungsgeschmiere sein und NEIN, noch nicht testen.

Viel Glück #klee

Beitrag von yve84 25.11.10 - 16:30 Uhr

Hi,

danke für deine Nachricht.

Meinte eigentlich, dass ich glaube das eine SB kommt. Aber bissher ist noch nichts.

puh..........ich versuche weiter durch zuhalten. #schwitz

Lg
yve

Beitrag von kuschelmama22 25.11.10 - 16:22 Uhr

Hallo
Klar kannst du morgen früh schon Testen...
Ich hab gestern an ES+12 mit dem 25er Pregnafix und heute mit dem Clearblue Digital positv getestet,aber du musst dir leider im klaren drüber sein,dass du deine Mens trotzdem bekommen kannst und du dann einen natürlichen Abgang hattest !

Lieben Gruß und alles gute Jessy+#ei 4.SSW

Beitrag von yve84 25.11.10 - 16:35 Uhr

Danke dir.

Werde es mir morgen früh überlegen. Mal sehen, was der Abend noch bring.

Dir aufjedenfall herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Lg
Yve

Beitrag von kuschelmama22 25.11.10 - 16:39 Uhr

Danke das ist lieb von dir #liebdrueck

Beitrag von bauch-zwerg2011 25.11.10 - 16:43 Uhr

Hallo,

ich bin heute ES+12, und ich habe gaaanz gaanz leichte Schmierblutungen, wenn man nicht genau guckt sieht man die gar nicht. Gestern war es nur ein einziger tropfen. sowas hatte ich noch nie#kratz
ich weiss auch nicht was ich davon halten soll...

ich hibbel mal bei dir mit um mich abzulenken :-p

Beitrag von yve84 25.11.10 - 16:53 Uhr

Hi,

hast du auch ein ZB, dann kann ich mich vielleicht mit deinem ZB ablenken. *g*

:-p

Lg
yve

Beitrag von bauch-zwerg2011 25.11.10 - 17:00 Uhr

nein, ich führe leider kein ZB. ich habe den CBM, das ist mir lieber als messen :-p

Beitrag von sasa1406 25.11.10 - 16:51 Uhr

Zum testen definitv zu früh, aber die Akrobatik übungen würde ich erst mal sein lassen, bis du sicher bist ob da vielleicht jemand kleines gerade sein Nestchen baut.
Testen lohnt sich erst ab NMT, vorher ist es zu ungenau

Beitrag von yve84 25.11.10 - 16:54 Uhr

Hi,

danke. Dann lass ich mir schonmal für morgen ne Ausrede einfallen.

Mal sehen ob meine Mädels das schlucken *g*

Lg
Yve