Heute FA Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mopsi2610 25.11.10 - 16:18 Uhr

Ich bin in der 33. Woche und war heute beim FA. Mein Kind wiegt jetzt 1500 Gramm und ist 39 cm groß. Meine FA meinte wir streben mal für die Geburt 2000 Gramm an.. Wenn sie das schafft ist alles gut... Sie wird aber vermutlich schon in 4,5 wochen geholt... Wem geht es ähnlich?

Beitrag von sweetfrog 25.11.10 - 16:22 Uhr

Warum muss sie denn geholt werden so zeitig?