Hallo meine Lieben!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinkerbellchen 25.11.10 - 16:26 Uhr

Tja, nun bin ich wieder da... Mein Mann und ich denken, dass nun für alle beteiligten, ein toller moment wäre, wieder schwanger zu werden *juhuuuuuuuuuuuuuu* also wollen wir mal loslegen... :)

Ich freue mich wieder hier zu sein, um mit euch zu hibbeln und ihr hoffentlich mit mir *gggggggggg*

Habt ihr irgendwelche tips und tricks für mich um, schnell eine wunderschöne Kugel zu bekommen? *hihi*
Vielen Dank ihr Lieben,

#verliebt

Beitrag von jwoj 25.11.10 - 16:28 Uhr

Viel herzeln zur richtigen Zeit kann nie schaden ;-).
Ab Kinderwunsch soll man ja auch Folsäure einnehmen, damit der Pegel bei einer eintretenden SS schon hoch genug ist.

Viel Glück!#klee

Beitrag von tinkerbellchen 25.11.10 - 16:31 Uhr

Machen wir machen wir machen wir :) Nur die richtige zeit ist immer kritisch zu finden :) bin soooo gespannt