Avent-Flasche: was hab ich falsch gemacht? honigfarbene besser?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mimi3011 25.11.10 - 16:29 Uhr

Hallo,

sorry noch ne Frage.

habe Aventflaschen, die so trüb sind mit einem Ring. Jetzt ist mir gestern aufgefallen, dass keine Luft in die Flasche gelangt ist beim Trinken. Das war noch nie so, hab auch jetzt ne andere Nahrung, allerdings waren beide Pre-Nahrung.

Was hab ich falsch gemacht?

hab auch noch so honigfarbene ohne Ring, sind diese besser? bzw. was ist da anders dran?

Grüße
mimi

Beitrag von 19jasmin80 25.11.10 - 23:31 Uhr

Ring und Sauger unter Wasser halten bevor Du sie auf die Flasche schraubst, dann müsste das Systen funktionieren (steht auch so in der Beschreibung).