auf gehts zur 3 icsi

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von fighter25 25.11.10 - 16:30 Uhr

so hab heut die medis abgeholt...bekomm diesesmal ganz schön was verschrieben, der Artzt meinte ich falle aus den Rahmen da ich 25 bin meinte werte alle okay sind und trotzdem nicht so viel eizellen hab...will er diesesmal mit den medis hoch gehen...hab einmal gonal f 900 und 450 ml bekomm dazu gibs noch menogon spritzen 3 mal täglich synarela...2 mal täglich spritzen (heul)kam mich auch glei mal 670 euro....ohje das spritzen hab ich nicht vermisst....jetzt nur noch auf die regel warten und dan anrufen ob ich starten kann ne das ich weihnachten da steh und kein artzt kommt zur eizellen abnahme wäre ja blöd...


melde mich wieder


euch ganz viel glück auf euer kleines wunder#winke#winke#winke#winke#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von madigaa 25.11.10 - 19:18 Uhr

He da können wir ja zusammen hibbeln, meine 2. ivf beginnt nächste Woche. Da krieg ich bestimmt auch erstmal wieder nen Schock in der Apotheke, letztes Mal hab ich echt gedacht, die haben sich um eine Stelle vertan... Dies mal will ich die Kreditcard zücken, da hab ich vielleicht schon die Erstattung bevor abgebucht wird ;-)

na denn, alles Gute #klee und auf gutes gelingen #glas Proost mit O-saft
lg madigaa